Premiere am 9. März: Ganz in Familie: Agentur Grimm – Märchenverleih

Unsere Theatergruppe LUST hat am Samstag, 09.03.2019 im TIETZ eine Premiere mit dem Theaterstück: "Ganz in Familie: Agentur Grimm – Märchenverleih".

Wann? Samstag, 09.03.2019 15:30 bis 17:00 Uhr
Wo? Stadtbibliothek im TIETZ, Veranstaltungssaal,
Moritzstraße 20, 09111 Chemnitz
Wer? Theatergruppe L.U.S.T.
Regie: Stefan Schwenninger
Was?

Ganz in Familie: Agentur Grimm – Märchenverleih

Die „Agentur Grimm" verleiht Märchen aller Art. In ihrem Depot finden sich z.B. Rotkäppchen, Dornröschen, König Drosselbart und viele mehr. Heute wird „Hänsel und Gretel" gewünscht. Leider aber ist der Vater schon in einem anderen Märchen verliehen und der König weigert sich, die Rolle des armen Holzhackers zu übernehmen. Als dann auch noch der Kunde nicht mehr „Hänsel und Gretel", sondern lieber „Rumpelstilzchen" haben will, ist das Chaos perfekt. Ausgerechnet das hat die Agentur nicht im Programm. Was nun? Soll die Chefin sich den Auftrag entgehen lassen? Nein! „Rumpelstilzchen" muss gespielt werden! Aber wie? Das erfahrt Ihr in dem von der Theatergruppe L.U.S.T. Viel Spaß!
Empfohlen ab 5 Jahre,

http://www.stadtbibliothek-chemnitz.de
https://www.facebook.com/events/739351486447900/

Nachklang:

Sowohl im Tietz zur Premiere und auch am Tag danach im Arthur eV hatten wir ein begeistertes und lustiges Publikum.

Theatergruppe LUST Chemnitz
Theatergruppe LUST

Zurück