Kreativmesse in Chemnitz vom 28. bis 29.01.2023

Von Mensch zu Mensch

Strandreihe Bildformate mit spezieller Passepartout Rahmung 70/30 Technik : Pastellkreide Thema: Nordsee Strände

Die Natur inspiriert mich zum Zeichnen und Fotografieren. Ich versuche immer offen für neue Techniken zu sein und probiere leidenschaftlich gern. Während der Pandemie war das Zeichnen meine Ablenkung, Motivation und Bewältigung zugleich. In dieser Zeit sind ca. 500 Bilder, Skizzen, Fotografien uvm. entstanden, die man zum Teil erwerben kann.

Ich möchte gerne Menschen begleiten, inspirieren und anleiten, die Möglichkeit der künstlerischen Auseinandersetzung zur Stressbewältigung und zum Gewinn von Lebensfreude ebenfalls für sich zu entdecken. Seit drei Jahren nehme ich wöchentlich Kunstunterricht bei der bekannten Künstlerin Gitte Hähner Springmühl in Chemnitz.

Mehr Informationen:

https://www.kreativmaerkte.de/market-location/chemnitz/

Zurück